Das war das erste Kinderhandball- Camp für die Jahrgänge 09/10/11

Geleitet von Jan-Niklas Richter und engagierten Jugendtrainern Mattes Müller, Ida Richter, Svea und Mo Walthemathe.

Die Kinder hatten jede Menge Spaß und haben in diesen drei Tagen viel dazugelernt, neue Freundschaften wurden geschlossen und am zweiten Camp-Tag fanden sogar drei Spieler des Oberligateams den Weg in die Halle. Mit Lasse-Finn Schmidtke und Jan Boldt haben die Kinder gleich schon mit zwei Vorbildern trainieren dürfen. Mit Henning Hinrichs, stand ein Torwart zur Verfügung, der den Sprung in die 1. Herren schaffte und in der kommenden Saison eine große Säule werden soll. Henning stellte sich für die Kinder ins Tor und jeder durfte sein Glück versuchen, sehr viele Kinder schafften den großen Wurf.

Vielen Dank für dieses schöne und lustige Kinderhandball-Camp, wir werden weitere HSG Kinder-Projekte starten.

Vielen Dank auch an die 1. Herren!

Schöne Grüße euer Camp-Trainer-Team:

Mattes Müller
Ida Richter
Svea & Mo Walthemathe
und Jan-Niklas Richter

ARCHIV HANDBALLCAMP
HSG Weddinsgedt - Hennstedt - Delve Handballcamp

VIELEN DANK AN UNSERE SPONSOREN

100%

HANDBALL

100%

LEIDENSCHAFT

100%

FAIRPLAY

100%

EHRENAMT

Besuche uns auch auf Facebook…

ZUR FACEBOOKSEITE